Rogg & Roll

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Rogg & Roll offene Stellen

Jobs - Stellenangebote

Als familiengeführtes Unternehmen mit rund 800 Mitarbeitern in der Unternehmensgruppe zählen wir zu den führenden Einrichtungshäusern in Deutschland.

Für unseren Standort in Balingen suchen wir Sie zum baldmöglichsten Termin.

Wir bieten Ihnen in unserem innovativen und gesund wachsenden Familienunternehmen
  • einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
  • umfassende Einarbeitung, auch als Branchenfremde
  • hervorragende Verdienstmöglichkeiten und Sozialleistungen
  • flexible Arbeits- und Freizeitregelungen
  • modernes Umfeld, kurze Entscheidungswege und tolles Betriebsklima
  • Bestimmen Sie selbst Ihren beruflichen Erfolg. Unser Team freut sich auf Sie!

    Offene Stellen

     

  • Tischler / Schreiner (m/w/d)

  • Für unseren Standort Balingen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit!

    Was Sie bei uns erwartet:

  • Als Ausstellungsschreiner (m/w/d) sind Sie zuständig für das eigenverantwortliche Bearbeiten der Aufträge in unseren Ausstellungsräumen.
  • Sie sind für den auftragsgerechten Aufbau von Möbelstücken nach Vorgabe und Zeichnung für unsere Möbelausstellung verantwortlich.
  • Sie führen Umbauarbeiten in der Ausstellung selbständig durch.
  • Was Sie mitbringen:

  • Sie haben idealerweise eine Ausbildung als Schreiner (m/w/d) bzw. Tischler (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und haben bereits erste Berufserfahrung. Auch Quereinsteiger sind gern gesehen.
  • Sie sind handwerklich geschickt und konnten bereits erste Berufserfahrung vor allem in der Montage von Möbeln sammeln.
  • Neben einer selbstständigen und präzisen Arbeitsweise sind Sie zuverlässig und flexibel einsetzbar.
  • Was wir Ihnen bieten:

  • Ein respektvoller und wertschätzender Umgang steht bei uns an erster Stelle, sowohl gegenüber Kollegen als auch unseren Kunden.
  • Einen sicheren Arbeitsplatz im modernen Umfeld mit langfristiger Perspektive und kurzen Entscheidungswegen. Leistungsgerechtes Gehalt inkl. Mitarbeiterrabatten und Sonderzahlungen sowie flexible Arbeits- und Freizeitregelungen.
  • Eine umfassende Einarbeitung und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Abwechslungsreiche, spannende und anspruchsvolle Aufgaben, bei denen Sie sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln können.
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team mit geringer Fluktuation zeichnen unser Familienunternehmen aus.
  • Interessiert?

    Sie möchten ein Teil unseres Teams werden und bei uns durchstarten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung inklusive Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung

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  • Einrichtungsberater (m/w/d)

  • Für unseren Standort Balingen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit.

    Was Sie bei uns erwartet:

  • Als kreativer Problemlöser unterstützen Sie unser Verkaufspersonal und beraten unsere Kunden dabei, ihre Einrichtungswünsche perfekt umzusetzen.
  • Sie kennen sich bestens mit unserer Verkaufsfläche aus und sind verantwortlich für die optimale Betreuung von Kundenfragen und -wünschen.
  • Die neusten Trends, Materialien und Designs sind Ihnen bekannt und Sie können unsere Kunden verhandlungssicher beraten.
  • Sie sind zuständig für die Abteilungspflege sowie die Warenpräsentation in unserem Möbelhaus.
  • Das Erfassen von Aufträgen sowie die Vertragsabwicklung gehört zu Ihren täglichen Aufgaben.
  • Was Sie mitbringen:

  • Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische oder kreative Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Auch Quereinsteiger sind gerne gesehen.
  • Erste Erfahrungen als Einrichtungs- oder Verkaufsberater (m/w/d) bringen Sie bestenfalls mit.
  • Sie packen schnell mit an, arbeiten gerne eigenverantwortlich sowie im Team und bleiben auch in stressigen Phasen stets freundlich gegenüber Kunden und Kollegen.
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie eine hohe Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich.
  • Was wir Ihnen bieten:

  • Ein respektvoller und wertschätzender Umgang steht bei uns an erster Stelle, sowohl gegenüber Kollegen als auch unseren Kunden.
  • Einen sicheren Arbeitsplatz im modernen Umfeld mit langfristiger Perspektive und kurzen Entscheidungswegen.
  • Leistungsgerechtes Gehalt inkl. Mitarbeiterrabatten und Sonderzahlungen sowie flexible Arbeits- und Freizeitregelungen.
  • Eine umfassende Einarbeitung und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Abwechslungsreiche, spannende und anspruchsvolle Aufgaben, bei denen Sie sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln können.
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team mit geringer Fluktuation zeichnen unser Familienunternehmen aus.
  • Interessiert?

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  • Führungsnachwuchskraft (m/w/d) Einkauf Küchen

  • Für unsere Standorte Balingen und Reutlingen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

    Was Sie bei uns erwartet:

  • Als Führungsnachwuchskraft (m/w/d) im Einkauf Küchen unterstützen Sie die Einkaufsleitung bei der Koordination und Organisation der Abteilung.
  • In Abwesenheit der Einkaufsleitung sind Sie Stellvertretung und Ansprechpartner für Kunden und Kollegium.
  • Sie arbeiten an der Schnittstelle zwischen Einkauf, Verkauf und Marketing aktiv und voller Elan mit.
  • Nach einer intensiven Einarbeitung in alle wichtigen Bereiche unseres Unternehmens und alle unternehmens- und abteilungsrelevanten Themen erhalten Sie nach kurzer Zeit die Option, Eigenverantwortung zu übernehmen.
  • Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Beschaffung und das Controlling des Küchenbereichs, Verhandlungen mit Lieferanten und die operative Bearbeitung von Lieferantenverträgen.
  • Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der vorgegebenen Plandaten sowie die Steuerung des Warensortiments, der Lagerbestände und des Abverkaufs.
  • Durch ständige Marktbeobachtung und Analyse wirken Sie innovativ an der Produkt- und Sortimentsentwicklung mit.
  • Was Sie mitbringen:

  • Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, möglichst mit einer Zusatzqualifikation (z.B. Handelsfachwirt) und der entsprechenden Berufserfahrung, erfolgreich abgeschlossen.
  • Führungs- und Leitungserfahrungen konnten Sie bereits in einer ähnlichen Position sammeln, idealerweise im Handel oder in der Küchenbranche.
  • Ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren Stärken ebenso wie ein strukturiertes, zielorientiertes Arbeiten und Handeln.
  • Sie agieren vorausschauend und handeln nach sichtbaren Werten.
  • Sie verfügen über gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
  • Als angehende Führungskraft verfügen Sie über Kommunikationsfähigkeit, scheuen keine konstruktiven Auseinandersetzungen und können gut mit Konflikten umgehen.
  • Sie sind vertrauenswürdig und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen.
  • Sie besitzen über umsetzungsorientierte Kompetenzen wie Zeitmanagement, Belastbarkeit und Kundenorientierung.
  • Sozial-kommunikative Kompetenzen wie Teamfähigkeit, Kooperationsbereitschaft, und Empathie runden Ihr Profil ab.
  • Was wir Ihnen bieten:

  • Ein respektvoller und wertschätzender Umgang steht bei uns an erster Stelle, sowohl gegenüber Kollegen als auch unseren Kunden.
  • Einen sicheren Arbeitsplatz im modernen Umfeld mit langfristiger Perspektive und kurzen Entscheidungswegen.
  • Leistungsgerechtes Gehalt inkl. Mitarbeiterrabatten und Sonderzahlungen sowie flexible Arbeits- und Freizeitregelungen.
  • Eine umfassende Einarbeitung und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Abwechslungsreiche, spannende und anspruchsvolle Aufgaben, bei denen Sie sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln können.
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team mit geringer Fluktuation zeichnen unser Familienunternehmen aus.
  • Interessiert?

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  • Führungsnachwuchskraft (m/w/d) Einkauf Möbel

  • Für unsere Standorte Balingen und Reutlingen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

    Was Sie bei uns erwartet:

  • Als Führungsnachwuchskraft (m/w/d) im Einkauf Möbel unterstützen Sie die Einkaufsleitung bei der Koordination und Organisation der Abteilung.
  • In Abwesenheit der Einkaufsleitung sind Sie Stellvertretung und Ansprechpartner für Kunden und Kollegium.
  • Sie arbeiten an der Schnittstelle zwischen Einkauf, Verkauf und Marketing aktiv und voller Elan mit.
  • Nach einer intensiven Einarbeitung in alle wichtigen Bereiche unseres Unternehmens und alle unternehmens- und abteilungsrelevanten Themen erhalten Sie nach kurzer Zeit die Option, Eigenverantwortung zu übernehmen.
  • Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Beschaffung und das Controlling des Möbelbereichs, Verhandlungen mit Lieferanten und die operative Bearbeitung von Lieferantenverträgen.
  • Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der vorgegebenen Plandaten sowie die Steuerung des Warensortiments, der Lagerbestände und des Abverkaufs.
  • Durch ständige Marktbeobachtung und Analyse wirken Sie innovativ an der Produkt- und Sortimentsentwicklung mit.
  • Was Sie mitbringen:

  • Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, möglichst mit einer Zusatzqualifikation (z.B. Handelsfachwirt) und der entsprechenden Berufserfahrung, erfolgreich abgeschlossen.
  • Führungs- und Leitungserfahrungen konnten Sie bereits in einer ähnlichen Position sammeln, idealerweise im Handel oder in der Möbelbranche.
  • Ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren Stärken ebenso wie ein strukturiertes, zielorientiertes Arbeiten und Handeln.
  • Sie agieren vorausschauend und handeln nach sichtbaren Werten.
  • Sie verfügen über gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
  • Als angehende Führungskraft verfügen Sie über Kommunikationsfähigkeit, scheuen keine konstruktiven Auseinandersetzungen und können gut mit Konflikten umgehen.
  • Sie sind vertrauenswürdig und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen.
  • Sie besitzen über umsetzungsorientierte Kompetenzen wie Zeitmanagement, Belastbarkeit und Kundenorientierung.
  • Sozial-kommunikative Kompetenzen wie Teamfähigkeit, Kooperationsbereitschaft, und Empathie runden Ihr Profil ab.
  • Was wir Ihnen bieten:

  • Ein respektvoller und wertschätzender Umgang steht bei uns an erster Stelle, sowohl gegenüber Kollegen als auch unseren Kunden.
  • Einen sicheren Arbeitsplatz im modernen Umfeld mit langfristiger Perspektive und kurzen Entscheidungswegen.
  • Leistungsgerechtes Gehalt inkl. Mitarbeiterrabatten und Sonderzahlungen sowie flexible Arbeits- und Freizeitregelungen.
  • Eine umfassende Einarbeitung und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Abwechslungsreiche, spannende und anspruchsvolle Aufgaben, bei denen Sie sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln können.
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team mit geringer Fluktuation zeichnen unser Familienunternehmen aus.
  • Interessiert?

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  • Führungsnachwuchskraft (m/w/d) Marketing

  • Für unsere Standorte Balingen und Reutlingen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

    Was Sie bei uns erwartet:

  • Als Führungsnachwuchskraft (m/w/d) im Marketing unterstützen Sie die Marketingleitung bei der Koordination und Organisation der Abteilungen.
  • In Abwesenheit der Marketingleitung sind Sie die Stellvertretung und Ansprechpartner für Kunden und Kollegium.
  • Sie arbeiten an der Schnittstelle zwischen Einkauf, Verkauf und Marketing aktiv mit und bringen sich sowie Ihre Ideen bei neuen Projekten, Events und Kooperationen mit ein.
  • Nach einer intensiven Einarbeitung in alle wichtigen Bereiche unseres Unternehmens und alle unternehmens- und abteilungsrelevanten Themen erhalten Sie nach kurzer Zeit die Option, Eigenverantwortung zu übernehmen.
  • In Absprache mit verschiedenen Agenturen, Kooperationspartnern und den involvierten Unternehmensabteilungen entwickeln Sie neue Konzepte und operative Maßnahmen.
  • Sie sind bei der Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen beteiligt und für die Beurteilung der eingesetzten Marketing-Instrumente mit entsprechender Erfolgsmessung verantwortlich.
  • Durch ständige Marktbeobachtung und Analyse wirken Sie innovativ an der Produkt- und Sortimentsentwicklung mit.

    Was Sie mitbringen:

  • Sie haben idealerweise ein Studium im Bereich Marketing/Kommunikation, eine abgeschlossene Ausbildung als Schauwerbegestalter (m/w/d) oder im visuellen Marketing erfolgreich abgeschlossen.
  • Führungs- und Leitungserfahrungen konnten Sie bereits in einer ähnlichen Position sammeln, idealerweise im Handel oder in der Möbelbranche.
  • Sie sind text- und gestaltungssicher, technikaffin und haben Kenntnisse in MS-Office- und Adobe-Programmen.
  • Sie interessieren sich für neue Medien, finden Gefallen an Interior Design und an den neusten Wohntrends.
  • Deutsch beherrschen sie fließend und verfügen über gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
  • Egal ob im Team oder bei Ihren eigenen selbständigen Projekten, Sie finden für jedes Problem eine kreative Lösung und es macht Ihnen Freude, Ihre Fähigkeiten in einem mittelständischen Handelsunternehmen aktiv einzubringen.
  • Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten gehören zu Ihren Stärken ebenso wie ein strukturiertes, zielorientiertes Arbeiten und Handeln.
  • Sie besitzen über umsetzungsorientierte Kompetenzen wie Zeitmanagement, Belastbarkeit und Kundenorientierung.
  • Sozial-kommunikative Kompetenzen wie Teamfähigkeit, Kooperationsbereitschaft, und Empathie runden Ihr Profil ab.
  • Was wir Ihnen bieten:

  • Ein respektvoller und wertschätzender Umgang steht bei uns an erster Stelle, sowohl gegenüber Kollegen als auch unseren Kunden.
  • Einen sicheren Arbeitsplatz im modernen Umfeld mit langfristiger Perspektive und kurzen Entscheidungswegen.
  • Leistungsgerechtes Gehalt inkl. Mitarbeiterrabatten und Sonderzahlungen sowie flexible Arbeits- und Freizeitregelungen.
  • Eine umfassende Einarbeitung und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Abwechslungsreiche, spannende und anspruchsvolle Aufgaben, bei denen Sie sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln können.
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team mit geringer Fluktuation zeichnen unser Familienunternehmen aus.
  • Interessiert?

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  • Führungsnachwuchskraft (m/w/d) Verkauf

  • Für unsere Standorte Balingen und Reutlingen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

    Was Sie bei uns erwartet:

  • Als Führungsnachwuchskraft (m/w/d) im Verkauf unterstützen Sie die Verkaufsleitung bei der Koordination und Organisation der Abteilungen.
  • In Abwesenheit der Verkaufsleitung sind Sie Stellvertretung und Ansprechpartner für Kunden und Kollegium.
  • Sie arbeiten an der Schnittstelle zwischen Verkauf, Einkauf und Marketing aktiv und voller Elan mit.
  • Unter Beobachtung der situativen Kundenbedürfnisse im Verkauf kurbeln Sie strategische Projekte zu innovativen Verkaufsthemen an und begleiten diese.
  • Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört die Führung und Gestaltung von Verkaufs- und Preisverhandlungen.
  • Sie sind verantwortlich für die fachliche Anleitung der Verkaufsmitarbeitenden und der aktiven Steuerung des Verkaufs.
  • Durch ständige Marktbeobachtung und Analyse wirken Sie innovativ an der Produkt- und Sortimentspräsentation in unseren Einrichtungshäusern mit.

    Was Sie mitbringen:

  • Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, möglichst mit einer Zusatzqualifikation (z.B. Handelsfachwirt) und der entsprechenden Berufserfahrung, erfolgreich abgeschlossen.
  • Führungs- und Leitungserfahrungen konnten Sie bereits in einer ähnlichen Position sammeln, idealerweise im Handel oder in der Möbelbranche.
  • Ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren Stärken ebenso wie ein strukturiertes, zielorientiertes Arbeiten und Handeln.
  • Als angehende Führungskraft verfügen Sie über Kommunikationsfähigkeit, scheuen keine konstruktiven Auseinandersetzungen und können gut mit Konflikten umgehen.
  • Sie sind zeitlich flexibel und packen tatkräftig mit an.
  • Sie besitzen über umsetzungsorientierte Kompetenzen wie Zeitmanagement, Belastbarkeit und Kundenorientierung.
  • Ein freundlicher und offener Umgang mit unseren Kunden und Ihren Mitarbeitern ist für Sie selbstverständlich.
  • Sozial-kommunikative Kompetenzen wie Teamfähigkeit, Kooperationsbereitschaft, und Empathie runden Ihr Profil ab.
  • Was wir Ihnen bieten:

  • Ein respektvoller und wertschätzender Umgang steht bei uns an erster Stelle, sowohl gegenüber Kollegen als auch unseren Kunden.
  • Einen sicheren Arbeitsplatz im modernen Umfeld mit langfristiger Perspektive und kurzen Entscheidungswegen.
  • Leistungsgerechtes Gehalt inkl. Mitarbeiterrabatten und Sonderzahlungen sowie flexible Arbeits- und Freizeitregelungen.
  • Eine umfassende Einarbeitung und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Abwechslungsreiche, spannende und anspruchsvolle Aufgaben, bei denen Sie sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln können.
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team mit geringer Fluktuation zeichnen unser Familienunternehmen aus.
  • Interessiert?

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  • Verkäufer (m/w/d) Küche

  • Für unseren Standort Balingen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit.

    Was Sie bei uns erwartet:

  • Als Küchenverkäufer (m/w/d) führen Sie intensive und ausführliche Verkaufsgespräche mit unseren Kunden.
  • Sie erstellen kundenorientierte Küchen- und Wohnraumplanungen von der Einrichtungsberatung bis zur Raumgestaltung.
  • Aufträge annehmen und abwickeln gehören ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die fachgerechte Präsentation von individuellen Küchenlösungen.
  • Was Sie mitbringen:

  • Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Berufserfahrung konnten Sie bereits als Küchenplaner (m/w/d) oder Küchenfachberater (m/w/d) sammeln.
  • Sie haben bereits Erfahrung mit PC-Programmen für die Küchenplanung.
  • Ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren Stärken ebenso wie eine hohe Einsatz- und Lernbereitschaft.
  • Sie haben ein Gespür für Stil und Einrichtung und eine Affinität zu räumlichem Denken.
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein kundenorientiertes Auftreten runden Ihr Profil ab.
  • Was wir Ihnen bieten:

  • Ein respektvoller und wertschätzender Umgang steht bei uns an erster Stelle, sowohl gegenüber Kollegen als auch unseren Kunden.
  • Einen sicheren Arbeitsplatz im modernen Umfeld mit langfristiger Perspektive und kurzen Entscheidungswegen.
  • Leistungsgerechtes Gehalt inkl. Mitarbeiterrabatten und Sonderzahlungen sowie flexible Arbeits- und Freizeitregelungen.
  • Eine umfassende Einarbeitung und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Abwechslungsreiche, spannende und anspruchsvolle Aufgaben, bei denen Sie sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln können.
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team mit geringer Fluktuation zeichnen unser Familienunternehmen aus.
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  • Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) Kunden-Service

  • Für unseren Standort Balingen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit!

    Was Sie bei uns erwartet:

  • Sie bearbeiten in unserem Kundenservice die offenen Bestellungen.
  • Selbstständig bearbeiten Sie die Anfragen unserer Kunden, nehmen Beanstandungen auf, planen und überwachen deren kundenorientierte und wirtschaftliche Lösung.
  • Dabei sind Sie ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner mit Fingerspitzengefühl auch in herausfordernden Situationen, dem ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit ein zentrales Anliegen ist.
  • Was Sie mitbringen:

  • Sie besitzen eine positive Grundeinstellung und können durch Ihre Entscheidungsfreude zügig Probleme lösen.
  • Sie können idealerweise bereits erste Berufserfahrungen in der Möbelbranche vorweisen.
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, oder besitzen eine handwerkliche Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung und konnten bereits Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung sammeln.
  • Was wir Ihnen bieten:

  • Ein respektvoller und wertschätzender Umgang steht bei uns an erster Stelle, sowohl gegenüber Kollegen als auch unseren Kunden.
  • Einen sicheren Arbeitsplatz im modernen Umfeld mit langfristiger Perspektive und kurzen Entscheidungswegen.
  • Leistungsgerechtes Gehalt inkl. Mitarbeiterrabatten und Sonderzahlungen sowie flexible Arbeits- und Freizeitregelungen.
  • Eine umfassende Einarbeitung und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Abwechslungsreiche, spannende und anspruchsvolle Aufgaben, bei denen Sie sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln können.
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team mit geringer Fluktuation zeichnen unser Familienunternehmen aus.
  • Interessiert?

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  • Möbelverkäufer (m/w/d)

  • Für unseren Standort Balingen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit!

    Was Sie bei uns erwartet:

  • Sie sind verantwortlich für die fachgerechte Beratung unserer Kunden sowie das Aufzeigen von Einrichtungsmöglichkeiten.
  • Sie kennen unser Sortiment wie Ihre Westentasche und können unseren Kunden stets mögliche Alternativen vorstellen.
  • Die individuelle Planung nach Kundenwunsch sowie der Verkaufsabschluss gehört zu Ihren täglichen Aufgaben.
  • Was Sie mitbringen:

  • Erfahrungen als Verkäufer (m/w/d) in der Möbelbranche sind von Vorteil, aber keine Bedingung.
  • Sie kommen schnell mit Menschen ins Gespräch und besitzen dazu die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse unserer Kunden exakt einzugehen und deren Wünsche zu realisieren.
  • Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie ebenso selbstverständlich wie ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein freundliches Auftreten.
  • Was wir Ihnen bieten:

  • Sie werden, auch als Branchenneuling (m/w/d) mit unserem umfassenden Schulungskonzept optimal eingearbeitet und mit gezielten Aus- und Weiterbildungsangeboten bestmöglich gefördert.
  • Ein respektvoller und wertschätzender Umgang steht bei uns an erster Stelle, sowohl gegenüber Kollegen als auch unseren Kunden.
  • Einen sicheren Arbeitsplatz im modernen Umfeld mit langfristiger Perspektive und kurzen Entscheidungswegen.
  • Leistungsgerechtes Gehalt inkl. Mitarbeiterrabatten und Sonderzahlungen sowie flexible Arbeits- und Freizeitregelungen.
  • Eine umfassende Einarbeitung und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Abwechslungsreiche, spannende und anspruchsvolle Aufgaben, bei denen Sie sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln können.
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team mit geringer Fluktuation zeichnen unser Familienunternehmen aus.
  • Interessiert?

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  • Küchenmonteur (m/w/d)

  • Für unseren Standort Balingen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit!

    Was Sie bei uns erwartet:

  • Der Transport von Küchen und Möbeln vom Logistikstandort direkt zum Kunden liegt in Ihrer Verantwortung.
  • Als Küchen- und Möbelmonteur (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die fachgerechte Verladung sowie Montage der Möbelstücke.
  • Sie koordinieren die Aufträge und kümmern sich um die Abwicklung.
  • Sie sind Ansprechpartner für Kundenfragen rund um die Montage und den Aufbau.
  • Was Sie mitbringen:

  • Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Schreiner (m/w/d), Tischler (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie sind handwerklich geschickt und konnten bereits erste Berufserfahrung in der Küchen- und Möbelmontage sammeln.
  • Sie besitzen eine Fahrerlaubnis B und sind gerne unterwegs.
  • Sie packen schnell mit an, arbeiten gerne im Team und behalten auch in stressigen Phasen den Überblick.
  • Was wir Ihnen bieten:

  • Ein respektvoller und wertschätzender Umgang steht bei uns an erster Stelle, sowohl gegenüber Kollegen als auch unseren Kunden.
  • Einen sicheren Arbeitsplatz im modernen Umfeld mit langfristiger Perspektive und kurzen Entscheidungswegen. Leistungsgerechtes Gehalt inkl. Mitarbeiterrabatten und Sonderzahlungen sowie flexible Arbeits- und Freizeitregelungen.
  • Eine umfassende Einarbeitung und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Abwechslungsreiche, spannende und anspruchsvolle Aufgaben, bei denen Sie sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln können.
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team mit geringer Fluktuation zeichnen unser Familienunternehmen aus.
  • Interessiert?

    Sie möchten ein Teil unseres Teams werden und bei uns durchstarten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung inklusive Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung

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  • Reinigungskraft (m/w/d)

  • Für unseren Standort Balingen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit!

    Was Sie bei uns erwartet:

  • Sie sind verantwortlich für das Sauberhalten der Ausstellungsflächen und der Verwaltungsräume.
  • Des Weiteren kümmern Sie sich um die Reinigung der Möbel und Ausstellungsstücke und sind zuständig für die richtige Anwendung der Reinigungsmittel.
  • Das Überprüfen der Ausstellungsstücke auf Verschleiß und Beschädigung gehört ebenso zu Ihren täglichen Aufgaben.
  • Was Sie mitbringen:

  • Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger (m/w/d) oder haben Erfahrung in der Raumpflege.
  • Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein gehört zu Ihren Stärken.
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Diskretion und Loyalität runden Ihr Profil ab.
  • Was wir Ihnen bieten:

  • Ein respektvoller und wertschätzender Umgang steht bei uns an erster Stelle, sowohl gegenüber Kollegen als auch unseren Kunden.
  • Einen sicheren Arbeitsplatz im modernen Umfeld mit langfristiger Perspektive und kurzen Entscheidungswegen.
  • Leistungsgerechtes Gehalt inkl. Mitarbeiterrabatten und Sonderzahlungen sowie flexible Arbeits- und Freizeitregelungen.
  • Eine umfassende Einarbeitung und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Abwechslungsreiche, spannende und anspruchsvolle Aufgaben, bei denen Sie sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln können.
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team mit geringer Fluktuation zeichnen unser Familienunternehmen aus.
  • Interessiert?

    Sie möchten ein Teil unseres Teams werden und bei uns durchstarten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung inklusive Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung

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  • Stellv. Lagerleiter (m/w/d)

  • Für unseren Standort Balingen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit!

    Was Sie bei uns erwartet:

  • Sie sind verantwortlich für die Koordination, die Material- und Einsatzplanung Ihres Teams.
  • Routiniert steuern Sie die logistischen Prozesse, von der Warenannahme bis zur Retourebearbeitung.
  • Sie kümmern sich um die Vorbereitung, Durchführung sowie Auswertung von Inventuren.
  • Die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Richtlinien und Qualitätskriterien sowie Sicherheitsbestimmungen werden von Ihnen gewährleistet und regelmäßig geprüft.
  • Was Sie mitbringen:

  • Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik oder haben bereits Berufserfahrung in der Lagerlogistik.
  • Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und -motivation bringen Sie mit.
  • Natürlich unterstützen Sie unsere Lagerleitung in allen Belangen.
  • Sie haben einen Staplerschein und sind sicher im Umgang mit Gabelstaplern.
  • Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein gehört zu Ihren Stärken.
  • Sie behalten den Überblick und sind freundlich und zuvorkommend im Umgang mit Ihrem Team und unseren Kunden.
  • Was wir Ihnen bieten:

  • Ein respektvoller und wertschätzender Umgang steht bei uns an erster Stelle, sowohl gegenüber Kollegen als auch unseren Kunden.
  • Einen sicheren Arbeitsplatz im modernen Umfeld mit langfristiger Perspektive und kurzen Entscheidungswegen. Leistungsgerechtes Gehalt inkl. Mitarbeiterrabatten und Sonderzahlungen sowie flexible Arbeits- und Freizeitregelungen.
  • Eine umfassende Einarbeitung und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Abwechslungsreiche, spannende und anspruchsvolle Aufgaben, bei denen Sie sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln können.
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team mit geringer Fluktuation zeichnen unser Familienunternehmen aus.
  • Interessiert?

    Sie möchten ein Teil unseres Teams werden und bei uns durchstarten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung inklusive Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung

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  • Verkäufer (m/w/d) Leuchten

  • Für unsere Standorte Balingen und Reutlingen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

    Was Sie bei uns erwartet:

  • Als Verkaufs- und Kundenberater (m/w/d) sind Sie verantwortlich für fachgerechte Beratung und Produktpräsentation unserer Lampen und Leuchten.
  • Sie inspirieren und begeistern unsere Kunden mit Ihren Ideen und ansprechend arrangierten Schauwerbeflächen.
  • Sie gehen auf Kundenwünsche und Anforderungen ein und haben für jede Herausforderung die perfekte Lösung parat.
  • Die Produkte werden gemeinsam im Team optimal in Szene gesetzt. Dazu gehört eine verkaufsfördernde Platzierung entsprechend den angesagtesten Trends.
  • Was Sie mitbringen:

  • Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische oder kreative Ausbildung.
  • Sie sind ein Verkaufstalent und/oder bringen bereits Berufserfahrung im Verkauf mit, bestenfalls im Bereich Leuchten oder der Möbelbranche.
  • Ein gutes Gespür für schöne Designs und moderne Einrichtungstrends gehören zu Ihren Stärken.
  • Sie sind kontaktfreudig und können freundlich auf unsere Kunden und Ihre Kollegen zugehen.
  • Eine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab.
  • Was wir Ihnen bieten:

  • Ein respektvoller und wertschätzender Umgang steht bei uns an erster Stelle, sowohl gegenüber Kollegen als auch unseren Kunden.
  • Einen sicheren Arbeitsplatz im modernen Umfeld mit langfristiger Perspektive und kurzen Entscheidungswegen. Leistungsgerechtes Gehalt inkl. Mitarbeiterrabatten und Sonderzahlungen sowie flexible Arbeits- und Freizeitregelungen.
  • Eine umfassende Einarbeitung und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Abwechslungsreiche, spannende und anspruchsvolle Aufgaben, bei denen Sie sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln können.
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team mit geringer Fluktuation zeichnen unser Familienunternehmen aus.
  • Interessiert?

    Sie möchten ein Teil unseres Teams werden und bei uns durchstarten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung inklusive Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung

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  • Verkäufer (m/w/d) Heimtextilien

  • Für unseren Standort Balingen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit!

    Was Sie bei uns erwartet:

  • Egal ob Wohnzimmer, Schlafzimmer oder der Hausflur: Als Verkäufer (m/w/d) für Heimtextilien haben Sie ein Auge fürs Detail und beraten unsere Kunden über die neuesten Trends und Stile.
  • Sie inspirieren und begeistern unsere Kunden mit Ihren Ideen und ansprechend arrangierten Schauwerbeflächen.
  • Sie gehen auf Kundenwünsche und Anforderungen ein und haben für jede Herausforderung die perfekte Lösung parat.
  • Die Produkte werden gemeinsam im Team optimal in Szene gesetzt. Dazu gehört eine verkaufsfördernde Platzierung entsprechend den angesagtesten Trends.
  • Was Sie mitbringen:

  • Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische oder kreative Ausbildung.
  • Sie sind ein Verkaufstalent und/oder bringen bereits Berufserfahrung im Verkauf mit, bestenfalls im Bereich Leuchten oder der Möbelbranche.
  • Ein gutes Gespür für schöne Designs und moderne Einrichtungstrends gehören zu Ihren Stärken.
  • Sie sind kontaktfreudig und können freundlich auf unsere Kunden und Ihre Kollegen zugehen.
  • Eine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab.
  • Was wir Ihnen bieten:

  • Ein respektvoller und wertschätzender Umgang steht bei uns an erster Stelle, sowohl gegenüber Kollegen als auch unseren Kunden.
  • Einen sicheren Arbeitsplatz im modernen Umfeld mit langfristiger Perspektive und kurzen Entscheidungswegen. Leistungsgerechtes Gehalt inkl. Mitarbeiterrabatten und Sonderzahlungen sowie flexible Arbeits- und Freizeitregelungen.
  • Eine umfassende Einarbeitung und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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